Text eingeben

Unser Info-Newsletter

Ab dem 30. Dezember wird diese Seite freigeschaltet. Sie finden dann hier:

 - Auszüge von Ezra Taft Benson zum Thema Wohlfahrt aus der Herbstansprache 1980 der Generalkonferenz
   Sie sind heute aktueller denn je und geben Zeugnis, wie Gott die Menschen seit Jahrzehnten vorbereitet, um 
   unabhängig von wirtschaftlichen und materiellen Nöten zu sein und sich auf das vorzubereiten, was vor uns
   liegt.

- Tipps und Ratschläge haben hier ebenso eine Rubrik, wie Erfahrungen von den Leserinnen und Lesern. Wir
   möchten das Wissen jener weitergeben, die gute Erfahrungen gemacht haben. Alles, was nützlich ist, was die
   Vorratshaltung bereichert. Das können Rezepte sein, Einkaufstipps und vieles mehr. Hier kann sich jeder zu
   Wort melden, der etwas mitteilen möchte.

- Monatsbezogene Informationen sind eine wichtige Angelegenheit und können uns unterstützen, Vorräte zu
   verwalten oder neu anzulegen. Sie können uns an unsere Ziele erinnern oder dafür sorgen, dass wir uns
   Ziele fristgemäß setzen.

- Augen auf! Unter diesem Motto gibt es eine kleine Rubrik, die uns auf aktuelle Angebote, Trends usw.
   aufmerksam macht. Das kann eine monatliche Hilfe sein, achtsamer mit sich und den Ressourcen, die zur
   Verfügung stehen, umzugehen und sie zu verwalten.


 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!